Sprüche

Kennt ihr das? Immer wieder liest man Sprüche und denkt die passen irgendwie gerade zu mir.
Da meine Notizen auf dem PC jetzt leider zu voll sind, werdet ihr jetzt auch noch damit zu gespämt 😀

Hier der für heute 🙂

Sie saß auf ihrem Bett , guckte aus dem Fenster . Die Sterne funkelten . Ihr rollte eine Träne über ihre Wange runter . Sie lächelte und sagte “ ich bin stark ! “

Ich fühle mich stark und auch gut mittlerweile, also so gut es halt geht aber fehlen tut er mir immer noch sehr… 😦

Might not be tonight,
might not be tomorrow or the next day…
But everything is gonna be okay 😉

Ich weiß, dass es so ist! Immerhin hab ich ein paar coole Freunde 🙂
Außerdem wer weiß heute schon was noch kommt… ich lass mich überraschen 😀

Advertisements

4 Kommentare zu “Sprüche

  1. Hey 🙂 Ja, ich kenne solche Momente und ich habe auch so eine Sprücheseite 😉 3 Stück sogar schon! Du kannst ja mal vorbeischauen:

    http://recolourlife.wordpress.com/zitate/

    Und soll ich dir was sagen? Bei mir hat es Ewigkeiten gedauert, bis mir mein Exfreund nicht mehr gefehlt hat. Aber es gab mit Sicherheit Gründe für die Trennung und in einem Jahr wirst du zurückgucken und den Fortschritt sehen, egal, wie klein er auch sein mag! Kopf hoch und nicht das Lächeln vergessen!

  2. ich glaub ich mache mir auch eine Sprücheseite, das ist eine gute Idee, übrigens:
    Miss Whatever find ich auch besser, da weiß man direkt daß du eine Frau bist.
    Der andere Name könnte auch auf einen alten Mann passen. wie lang bis du jetzt mit dem Ex auseinander. ich frage nicht aus Neugierde, sondern ich möchte es mit meiner Situation vergleichen.
    Darüber schick ich dir noch eine Mail, das kann ich hier nicht öffentlich erzählen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s