Hallo Leute :)

wisst ihr was mir heute aufgefallen ist, wir sollten nicht nur in besonderen Zeiten einen Blog führen. Eigentlich ist es jeder Lebensabschnitt wert irgendwie festgehalten zu werden.

Ich schreibe demnächst Abi und möchte danach ins Ausland. Ich weiß nicht, ob es euch ähnlich geht oder was ihr gerade macht, aber irgendwie habt ihr auf meine Seite gefunden. Und das freut mich 😀  (wäre geschafft)

Der Grund warum ich gerade jetzt damit anfange? Das Leben frustriert mich gerade, immer nur dieses gelerne…. *kotz* Natürlich unterneheme ich auch noch viel anderes, aber Abends ein bisschen was zu schreiben, war schon immer ein Hobby von mir. Schöne Bilder zu teilen ist durch Facebook irgendwie immer mehr dazu gekommen. Damit ich nicht meine ganzen Freunde dort zuspame mache ich jetzt diesen Blog.

Naja ein Grund ist vielleicht auch, dass ich erst seit kurzem Single bin, aber der Hauptgrund ist einfach ab und an mal eine kurze Auszeit zu haben und etwas zu tun, was ich gerne mache, nämlich schreiben, meine Gedanken zu teilen und zwar nicht nur mit meinem Tagebuch :DVielleicht bekomme ich sogar Rückmeldungen auf meine Posts.

Update:
Das Abi wäre geschafft und meine Zeit im Ausland genieße ich mit einem siebenwöchigen Urlaub in den USA an der Ostküste und bei meiner lieben Gastfamilie 🙂

Update 2:

Es ist wohl an der Zeit, dass ich mich in meinem neuem Lebensabschnitt vorstelle 😀

Ich wohne mittlerweile nicht für ein Jahr im Ausland, wie es mein ursprünglicher Wunsch war,sondern 500 Kilometer von zuhause weg, also wenn man so will doch ein bisschen Ausland :D, da ich die Leute hier teilweise nicht verstehe! Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren, ich habe viele nette Menschen um mich. Eine super tolle WG und ein Zimmer in dem ich gerne zuhause bin 😀 

 

12 Kommentare zu “Hallo Leute :)

    • Hallo auf meiner Seite 🙂
      Ja und vorallem kann man durch die Smartphone heutzutage einfach mal eben im Bus seine Gedanken notieren und dann sobald man W-Lan hat es hochladen 🙂
      Mein Tagebuch hab ich nach ein paar Tagen immer irgendwo liegen gelassen und Abends meist nicht mehr so die Zeit bzw Lust zum schreiben gehabt, weil ich so ko war.
      Echt? Was hat es bei dir denn ins Rollen gebracht?

  1. Thank you so much for visiting and following my blog. I hope you enjoy the posted articles a lot. Unfortunately I cannot understand too much German, but I will enjoy the parts of your site that I can manage!

    • Sometimes I post some qoutes in English 😉 I am sorry I could write in English but when I started the Blog I thought it is better in German! Hope you still find some nice parts once in awhile 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s