Genervt

Von einer Welt in der wir Frauen super dünn sein müssen,
In einer Welt in der wir uns schminken müssen,
Von einer Welt in der wir sogar vor unseren besten Freunden wegen so etwas rumheulen, obwohl sie „dicker“ ist -nicht fett aber nicht eine 36 wie ich.

2 Kommentare zu “Genervt

  1. Versuch, über solchen Idealen zu stehen!
    Du musst nicht super dünn sein, niemand verlangt das.
    Du musst auch nicht immer geschminkt sein.
    Das ist alles allein deine Entscheidung! Lass dir dein Leben und deine Freiheit nicht von sowas nehmen 😉

    PS: Ich schminke mich vielleicht 2-3mal im Monat. Also schminken = ich benutze Wimperntusche. Mehr geht da nie bei mir 😀 Und keinen stört es^^

    • Ich bin genervt, dass Menschen so denken. Ich bin eigentlich auch zufrieden wie ich bin aber merke immer wieder in meinem Umkreis wie viele sich von all den Idealen beeinflussen lassen,

Kommentar verfassen

