Wo bekommt man Freunde her?

Ich brauche nur jemanden der mich in den Arm nimmt und mir zu hört, so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich tun soll. Warum kommt dieses Gefühl immer so plötzlich und warum weiß nicht nicht wie ich damit umgehen soll? Plötzlich bin ich irgendwie nicht mehr ich sondern einfach nur verloren in dieser Welt, kann mich bitte jemand einsammeln? Ich lieg im Bett und bin einfach nur zerissen! Ahhh…

3 Kommentare zu “Wo bekommt man Freunde her?

  1. Vorbeikommen könnte schwer werden, weil da glaube ich ein paar hundert Kilometer zwischen liegen :/
    Aber du kannst mir gerne eine Email schreiben wenn dir das hilft – meine Adresse müsstest du sehen oder? Sonst frag einfach nochmal nach 🙂

Kommentar verfassen

