Am Leben vorbei?

Vom Allgemeinwissen habe ich keine Ahnung, von den angesagten Filmen und Serien noch weniger. Politik weiß ich auch nichts. Warum weiß ich einfach nichts? Warum interessiert mich eigentlich nichts? Ich weiß nicht mal warum ich studiere was ich studiere…

Advertisements

4 Kommentare zu “Am Leben vorbei?

  1. Wenn du was ändern willst, musst du etwas tun. Du hast immer weniger Interesse an allem, es berührt dich nichts mehr so richtig – das könnte (muss aber nicht) eine Depression sein. Erkundige dich mal online, welche Symptome es gibt und wo du ggf. Hilfe bekommen kannst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s