Hab ich nie gesehen…bzw kenne ich nicht

Warum gilt in unserer Gesellschaft immer alles als Bildungslücke? 
Star Wars, Harry Potter oder Herr der Ringe…
Fünf Freunde, TKKG und ??? und viele andere Kindheitsserien MUSS man doch heutzutage kennen.

Das ich meine Zeit früher draußen oder in anderen Büchern verbracht habe ist eine Schande…ich weiß gar nicht wie ich sooo leben soll.

Ach Leute, scheiß doch drauf was ich gelesen oder gesehen habe. Wichtig ist doch das jeder seine Erfahrungen macht. Und ja ich stehe dazu ich habe Billie und Zottel sowie Hanni & Nanni geliebt und ich fühle mich trotzdem also zumindest die meiste Zeit für diese Welt gewappnet…weil alles was kommt ist eh anders als man denkt.

3 Kommentare zu “Hab ich nie gesehen…bzw kenne ich nicht

  1. Unfassbar. Hanni und Nanni hab ich schon gelesen in meiner Kindheit, und ich bin weiß Gott ein paar Tage älter als du! Aber in unserer heutigen Zeit kann niemand alles kennen, und muss es auch nicht. 🙂

Kommentar verfassen

