Hitzewelle

image

Gestern ging es spontan zum Badesee, die Hitze ist auch anders kaum auszuhalten! Bis jetzt bin ich noch nicht knall rot aber so richtige traue ich dem ganzen noch nicht, da ich meiner Meinung nach doch ein paar Minuten zu lange in der Sonne saß. Vielleicht habe ich doch das richtige Verhältnis gefunden.

Ich glaube heute bleibe ich aber eher drinne, auch wenn das Wetter echt wunderschön ist aber ich habe echt keine Lust auf Sonnenbrand 😀

Genießt es, sofern bei euch noch kein Gewitter war. Um meine Freunde am Ring mache ich mir ein bisschen Sorgen!

2 Kommentare zu “Hitzewelle

Kommentar verfassen

