Portfolios und schönes Wetter

Portfolios sind einfach nur grauenvoll, ja ich würde lieber eine Klausur schreiben als mir den Kopf über irgendwelche Zusammenfassungen zu machen :/ und dann ist draußen auch noch so tolles Wetter wie soll man da nur was für die Uni tun?

Leider war ich am Wochenende nur halb so produktiv wie ich hätte sein können, aber ich hatte eigentlich nicht geplant soviel Zeit zu haben. Aber dank der Deutschen Bahn hatte ich auf einmal einen ganzen freien Tag zusätzlich. Allerdings habe ich den mit entspannen verbracht 🙂

Wie ist euer Start so in die Woche? Auch so tolles Wetter?

4 Kommentare zu “Portfolios und schönes Wetter

  1. Hier im Süden hatten wir den ganzen Tag Sonne, ca. 26 Grad. Habe die Woche aber mit Arbeiten begonnen wie die meisten andern wohl auch. Jetzt leg ich mich noch ein bisschen auf den Balkon. 🙂

Kommentar verfassen

