Blöde Uni!

Ich bin genervt und unzufrieden. Bis Donnerstag müssen meine Unterlagen an der Universität in Finnland sein…ich habe aber noch immer keinen unterschrieben Leistungsnachweis auf Englisch -.- im Bett vergraben und lesen wäre gerade echt schön und würde hoffentlich das Stress Gefühl legen…

P.S. Unterlagen müssen zwar nur als PDF in Finnland sein aber trotzdem wollte ich es nicht auf den letzten Drücker online stellen und die Bewerbung abschicken, schließlich kann immer irgendwas schief gehen …hab ich die letzten Tage ja mal wieder gemerkt

Advertisements

2 Kommentare zu “Blöde Uni!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s