Es ist vorbei!

Die 10 Tage sind rum…die gesunde Ernährung geht natürlich weiter! Nur ab sofort wieder mit Brot und eventuell auch Milchprodukten, dem bezüglich warte ich noch ein paar Tage.

Es ist so unglaublich viel passiert die letzte Woche. Neben der Uniparty auf der es am Ende noch eine Schlägerei geben musste, meiner ersten Finnisch Stunde, zwei wundervolle Ausritte, viel gelesen, oft früh schlafen gewesen und einer mega Aufräumaktion mit dessen Ergebnis ich nur teilweise zufrieden bin :/ vielleicht finde ich heute irgendwann die Zeit ein wenig ausführlicher zu schreiben 🙂

Ich habe es geschafft  (wollte ich nur mal anmerken :D) war gegen Ende schon ein leichter Kampf, da ich nur auf der Basis von Obst und Gemüse gelebt habe und ich doch gerne ab und an mal ein Stückchen Brot esse…aber ich habe es geschafft wuhuuu:D jetzt heißt es langsam fasten brechen 😀

Mein erstes selbstgemachtes Brot

image

image

Mit ziemlich coolem Muster 😀

Euch allen einen wunderschönen Sonntag 🙂

4 Kommentare zu “Es ist vorbei!

Kommentar verfassen

