Tag 3 + Aufräumaktion

Gestern habe ich ausnahmsweise mal nicht gefroren, vielleicht lag es auch daran das ich mich dicker angezogen habe…wobei auch nicht soviel mehr als die Tage davor.

Meine Arme uns Beine tun mal wieder weh als ob ich Muskelkater hätte dabei habe ich kein Sport gemacht :/ woher dieses Schlappheitsgefühl verstehe ich nicht außer natürlich von der Ernährung, wobei ich mich an alle Vorgaben halte…vielleicht ist das trotzdem nicht richtig :/

Uni Sachen sind sortiert ✔
Gesaugt ✔
Schrank sortiert ❌
Uni Aufgaben erledigt ❌

Zum Glück ist heute noch ein Tag an dem ich nichts weiter vorhabe als einkaufen zu gehen und den restlichen Kram zu erledigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s