Länderabend

Bei der Konferenz auf der ich arbeite gab es gestern einen Länderabend. Jeder hat aus seinem Land eine Spezialität mitgebracht…bei den meisten war es Schnaps oder sonstiges hartes Zeug 😀
Jedenfalls war ich dann irgendwann betrunken…auch wenn es nicht geplant war. Aber was erwartet man wenn man nur einen Salat zum Mittag hatte und kein Abendbrot. Naja es war nett und deshalb will ich mich mal nicht beschweren.

Advertisements

2 Kommentare zu “Länderabend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s