Super sonnig

Herrlicher Tag zum ausreiten und endlich mal gammeln bevor morgen die drei Tage Hiwi – Job  anfangen.
Bin irgendwie voll gespannt wie es wird und freue mich darauf ein paar der Leute kennenzulernen.

Jetzt bin ich jedenfalls schon wieder müde…wie den ganzen Tag schon. Schrecklich diese Studenten immer nur müde. aber feiern geht trotzdem immer Gleich kuschel ich mich ins Bett und mache einen Essensplan für nächste Woche. Bei mir ist nämlich Entgiftungskur angesagt, irgendwer noch Tipps?

4 Kommentare zu “Super sonnig

  1. Wovon willst du dich denn entgiften? Und wenn ja, warum? Gegen Müdigkeit hilft auch ein täglicher strammer Spaziergang an der frischen Luft, bisschen Obst und Gemüse. 🙂

Kommentar verfassen

