Chaotisch

Ich habe mich glaube gestern etwas durch die Klimaanlage in der Universitätbibliothek in der Heimatstadt erkältet, jedenfalls fühlte ich mich grauenvoll :/
Viel gelernt habe ich deswegen auch nicht, aber ich hatte ein paar Mini-Erfolge von denen hoffentlich morgen mehr folgen. Die Stunde in der Bibliothek war schrecklich, da ich gefroren habe und die Klimaanlage meine Kopfschmerzen nicht gerade angenehmer gemacht hat.

Nachdem ich wieder Zuhause war erfuhren wir von dem schrecklichen Flugzeug-Unglück. Ich denke an alle Angehörigen und wünsche Ihnen Kraft, all das durch zu stehen.

Außerdem gab es noch ein Problem mit unserem Gastschüler aus Martinique, bin gespannt wie das ganze morgen ausgeht. Bin gerade zu schreib faul um es zu erklären;) vielleicht schreibe ich morgen mehr dazu.

Ich wünsche eine gute Nacht!

Kommentar verfassen

