Geklaute Energie

Wach bin ich schon seit einiger Zeit, aber aus dem Bett zu kommen ist im Moment echt schwer. Ich verstehe days gar nicht, ich möchte eigentlich früh  aufstehen. Warum schaff ich das bloß nie?
Ich finde keine Nacht mehr ansatzweise entspannend in letzter Zeit. Ich hab morgens einfach keine Kraft und fühle mich wie abends und möchte gleich praktisch wieder zurück ins Bett. So geht das in den letzten Tagen nur. Ich bleibe den ganzen Tag müde und freue mich direkt nach dem aufstehen schon auf den Abend oder nachmittag um zu schlafen. Vielleicht ist es blöd sich manchmal nachmittags hinzulegen aber ich habe das Gefühl ich brauch das um den Tag zu überstehen. Leider :/

So jetzt versuche ich es mal mit ein bisschen positiver Energie, vielleicht hilft es mir ja auch 😉
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Genießt den freien Tag und hoffentlich habt ihr auch etwas Sonne!

2 Kommentare zu “Geklaute Energie

Kommentar verfassen

