Scheißtag

Nichts beim Lernen geschafft,  es war ja Sonnenfinsternis;)
Beim Eishockey die Hälfte des Spiels verpasst….wozu ist man den beste Freundin.
Jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mit zur Besten, sondern nachhause gefahren bin.
Mit andern Worten es war einfach frustrierend, ich würde gerne einmal richtig heulen und anständig in den Arm genommen werden.
Beim besten Freund ginge das bestimmt, aber dann macht er sich bestimmt wieder Hoffnungen und damit muss ich dann später wieder kämpfen. Kann nicht einfach mal wer nettes auftauchen und mich verstehen und in den Arm nehmen?
Ich brauch langsam mal einen guten, nach all diesen beschissenen Tagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s