Erschöpft

Kennt ihr das? Obwohl ihr genug Schlaf bekommt, seid ihr morgens müde, kommt überhaupt nicht aus dem Bett.
Mir geht es seit ungefähr zwei Wochen so. Seit einem Jahr stehe ich eigentlich immer spätestens um neun Uhr auf. Außer natürlich die Nacht war sehr lange. Aber im Moment geht einfach gar nichts, am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett verbringen :/
Die Erschöpfung macht unmotiviert, dass macht unzufrieden und dementsprechend gammel ich, obwohl ich ein bisschen was schaffen möchte/muss!

Kommentar verfassen

