Outen?

Der beste Freund von meiner Besten ist mittlerweile auch echt ein guter Freund von mir auch wenn wir uns nicht sehr oft sehen. Ich meine ich hab schon immer gedacht, dass er schwul ist, aber irgendwie hatte ich nie gedacht dass er mir irgendwann einfach nur erzählt er hätte einen Freund. Hatte immer das Gefühl er möchte sich nicht outen, total merkwürdig, kanns gar nicht richtig erklären aber irgendwie freue ich mich auch einfach nur für ihn und dass er endlich dazu steht!

2 Kommentare zu “Outen?

Kommentar verfassen

