Alte Freunde

Alte Freunde wiedertreffen
Nach all‘ den Jahr’n
Wir hab’n alle viel erlebt
Und sind immernoch da.

-Revolverheld

Heute habe ich mich mit einer Freundin getroffen, die ich seit mindestens zwei Jahren nicht mehr gesehen habe. Es war so schön mal wieder zu erzählen und die über unsere gemeinsame Zeit in Israel zu quatschen 😀 es ist schön einen Kontakt wieder aufleben zu lassen 🙂

Morgen sehe ich auch endlich meine drei-Monats-Freundin wieder, verrückter Weise sehen wir uns nicht sonderlich häufig, aber dafür meistens trotzdem drei bis vier mal im Jahr:) und reden können wir einfach immer! Freue mich schon 😀

Wünsche euch eine gute Nacht 🙂
Bzw wer es zum Frühstück liest, ich schicke schon mal ein Guten Morgen im voraus 😀

Kommentar verfassen

