Erleichterung

Gestern nach der Klausur ist richtig die Anspannung von mir abgefallen! So erleichtert war ich schon lange nicht mehr nach einer Klausur.
Und irgendwie habe ich gerade auch das Gefühl ich kann ab Montag weiter machen mit lernen ohne mich zu gestresst zu fühlen. Bin halt doch noch im Lernmodus. Hab heute während der Zugfahrt  Stichpunkte für mein Portfolio zu den einzelnen Vorlesungen geschrieben. Dabei wollte ich bis Montag frei machen 😀
Andererseits vier Stunden langweilen ist anstrengender 😀 leider habe ich auch gerade kein Buch was ich hätte verschlingen können. Irgendwelche Tipps? Denkt dran ich bin ein Sensibelchen  und lese keine Krimis oder Thriller!

2 Kommentare zu “Erleichterung

  1. „Ausgerechnet Mr. Darcy“ von Teri Wilson! 🙂 Total witzig, habe ich auch letztens verschlungen und wollte ich demnächst auf dem Blog vorstellen 🙂 Vielleicht etwas für dich?

Kommentar verfassen

