Die Erde haben wir nur von unseren Kindern geliehen!

Und nicht von unseren Eltern geerbt. Willkommen zum Umweltethik Seminar!  Es gibt so unendlich viele Theorien und Ansichten. Aber super interessant. Leider sind drei Tage durchpowern  von diesem Thema relativ anstrengend. Vorallem darf ich nebenbei noch Verbraucherpolitik lernen:/
ABER am Donnerstag habe ich es für diese Woche dann auch geschafft und drei Wochen bis zur nächsten Klausur. 🙂

Außerdem fahre ich am Wochenende nachhause für die nächsten paar Wochen, freue mich schon total 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Erde haben wir nur von unseren Kindern geliehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s