Gut, Schlecht und noch viel Arbeit

Die erste  Klausur dieser Woche war eine Katastrophe,  die von heute war eigentlich  ganz gut und der Vortrag  letzte Woche  sogar 1,0

Leider ist da noch die Klausur  am Samstag  für  die ich noch nicht so unbedingt  was getan habe :/
Morgen geht eigentlich  auch wegen Reiten und Protokoll  schreiben  drauf. bleibt also noch ein stressiger Freitag  an dem ich eigentlich  Packen  müsste.

wie ihr seht wie immer Chaos pur bei mir :/ verzeiht die wenigen Beiträge  in letzter Zeit,  eigentlich  hab ich total viel zu  erzählen! ganz viel passiert  in der letzten Zeit!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gut, Schlecht und noch viel Arbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s