Lernen, Lernen und Lernen

image

Die erste Woche habe ich erstaunlich gut geschafft,  leider hat diese Woche schon wieder nicht so gut angefangen was mein Lernpensum angeht. 
Meine zwei Lernfreundinnen schreiben die Organische Chemie (OC) Klausur nicht mit, da die eine noch Physik nach schreiben muss und die andere meint sie kann Chemie einfach nicht und braucht mehr Zeit.

Ich würde am liebsten Statistik auf den Sommer schieben, aber ich weiß jetzt schon,  dass es wieder ein chaotisches Semester wird. Aus dem Grund hoffe ich einfach es zu schaffen!

Leider muss ich neben dem Lernen auch noch mein Auslandsemester bis Ende Januar fast fertig geplant haben und das ist nicht immer so leicht wie man denkt:/

Trotzdem bin ich bis jetzt ziemlich stolz auf mich!

4 Kommentare zu “Lernen, Lernen und Lernen

Kommentar verfassen

