Los geht’s

Ab Morgen geht auch bei uns die Uni wieder offiziell los, das wir dank einer Dozentin heute schon hin mussten war echt nervig. Die Zeit war nämlich eigentlich schon anderweitig verplant gewesen.

Aber heute ist eh alles schief gegangen was schief gehen konnte deswegen setz ich jetzt all meine Hoffnungen auf morgen und werde erstmal schlafen,  hoffentlich macht die WG unter uns nicht mehr zu lange Kaffeeklatsch im Zimmer unter mir…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Los geht’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s