Besser! Oder doch nicht:/

Zumindest bin ich wieder einigermaßen fit um in die Uni zu gehen auch wenn ich mittags immer nachhause gehe und zwei Stunden schlafe bevor ich irgendwas anderes mache.

Meine Lunge tut leider immer noch weh aber zu Ärztin will ich irgendwie auch nicht mehr. Die nimmt meine Schmerzen nicht wirklich ernst hab ich das Gefühl. Mein Hals sitzt auch wieder total zu war anscheinend nur der Samstag, wo es mir gut gehen sollte 😦

Ich weiß echt nicht was ich gegen mein Unwohlsein machen soll.

4 Kommentare zu “Besser! Oder doch nicht:/

  1. Warum wechselst du nicht den Hausarzt, wenn du den Eindruck hast, dass deine derzeitige Ärztin deine Schmerzen nicht ernst nimmt?

    Weiterhin gute Besserung!

Kommentar verfassen

