Eigentlich…

…müsste ich Mathe lernen- Klausur ist am Montag :/
…müsst ich nicht nur 100 Dinge für die Uni erledigen
sondern auch noch für Weihnachten, immerhin ist es nur noch ein Monat und umgeben von ganz vielen kreativen Menschen ist es immer schön wenn man selber auch eine Kleinigkeit zurück geben kann.

Aber was mach ich? Krank werden.
Theoretisch hätte ich viel Zeit endlich mal was zu schaffen, da ich krank geschrieben bin. Aber leider bin ich nicht nur ansteckend sondern leider auch ziemlich müde den ganzen Tag. Also so wie alle sich das vorstellen, dass ich die ganze Zeit brav lernen kann ist es nicht. Habe ich mich endlich mal zum aufstehen aufgerafft könnte ich mich nach einer halben Stunde schon wieder schlafen legen, verstehe gar nicht wieso ich so kaputt bin. Eigentlich ist es doch nur ein Virus der ein wenig in meinem Hals gewütet hat. Warum fühle ich mich so schlapp? So langsam nervt mich auch das rumgehocke in meinem Zimmer.

Ich möchte doch einfach nur gesund sein und den normalen Alltagswahnsinn mit machen dürfen :/

4 Kommentare zu “Eigentlich…

  1. Ach je, da hat wohl auch die vegane Brokkoli-Möhren-Suppe nichts genützt. Hühnerbrühe hilft gegen Erkältungen, aber wenn du Vegetarierin bist, ist das wohl nicht der entscheidende Tipp. Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!

Kommentar verfassen

