Mich hats erwischt

Tja so ist das in der kalten Jahreszeit irgendwann erwischt es jeden. Das ich die ganze Woche schon früh eingeschlafen bin fand ich schon komisch aber als ich dann gestern morgen mit starken Halsschmerzen aufwachte und mich einfach zum weiter schlafen umdrehte war ein eindeutiges Zeichen.

Ich brauchte mal Pause damit mein Körper sich wieder erholen kann.
Am schlimmsten sind die Schmerzen in den Bronchien wenn ich tief einatme. Aber heute fühle ich mich schon ein wenig besser.

Hat es euch auch schon erwischt diesen Winter?
Ich hab den Tag gestern trotz Krankheitsgefühl genossen. Endlich konnte ich mal wieder ein bisschen lesen auch wenn ich häufig dabei eingeschlafen bin. Der Tag UNI Pause tat echt mal gut 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s