Semesteranfangsparty

Neben dem alltäglichen Lernstress habe ich mir jetzt mal ein bisschen Party gegönnt,  das ich am nächsten Tag total im Eimer bin war nicht geplant aber ist jetzt auch nicht mehr zu ändern 😀 es war echt schön aber ich sollte das mit dem Alkohol glaube lieber lassen, irgendwie ist mir seit diesem Frühjahr immer schlecht wenn ich was trinke, wenn auch nicht unbedingt viel!

Gestern hab ich eine alte Bekannte wieder getroffen, die im Frühjahr bei uns in die WG ziehen wollte und es mir übel genommen hat das ich ihr abgesagt hab und anscheinend auch das ich es nicht persönlich gemacht hab. Dabei war mein Gedanke damals dann weiß sie so schnell wie möglich Bescheid weil direkt bei uns wäre ja nicht gegangen wir mussten uns ja noch austauschen. Jedenfalls ist sie glaube ich immer noch sauer auf mich…aber sicher bin ich mir halt nicht glaube aber ich müsste den ersten Schritt auf sie zu machen hatte das aber schon damals danach versucht und da hat sie mich dann ignoriert bzw nur kurz mal geantwortet aber kein richtiges Gespräch entstehen lassen.

Was mach ich nun?

Advertisements

2 Kommentare zu “Semesteranfangsparty

  1. Moin,
    da du scheinbar immer noch Kontaktmöglichkeiten hast über die du sie erreichen kannst, versuche ihr das ganze doch einfach mal zu schreiben und auch das du dich freuen würdest, wenn ihr euch einfach mal wieder treffen würdet.

    Je nachdem was dann zurück kommt kannst du dann ja sehen wie es weiter geht.

    Gruß Jan

    • Ich kenne leider niemanden aus ihrem Freundeskreis und über WhatsApp hab ich es ja bereits versucht. Ich glaube irgendwann muss man sich auch mit sowas auseinander setzten. Da wir uns kaum kannten ist es keine Katastrophe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s