Besuch und Uni

Am Wochenende haben meine Mami und meine Schwester mich in der Studiestadt besucht 🙂

Leider ist der ganze Uni Kram ein wenig liegen geblieben, wird also eine anstrengende Woche. Aber am Wochenende kann ich Pause machen da alle ausgeflogen sind.

Aber heute war ich super fleißig nicht nur den normalen Uni-Tag hinter mich gebracht, ich war sogar schwimmen und hab jetzt noch Physik Aufgaben gerechnet,  zum ersten Mal pünktlich in meinem Studium 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s