Durchfallen und andere Albträume

Nachdem der lerntag gestern beschissen war,  war die Nacht eine Katastrophe. Ich fühle mich wie vom Lkw überfahren und ständig wach. Dieses zittrige Gefühl beschreibt gerade sowohl seelisches als auch körperliches Wohl. Was soll ich nur tun?  Mein Traum sagt mir ich falle am Montag durch! :/

Advertisements

3 Kommentare zu “Durchfallen und andere Albträume

  1. du schaffst das, alles wird gut, glaub an das was du kannst und du wirst das schon bestehen ! Träume sind Schäume 😉
    Meine Daumen sind für dich gedrückt !
    Lg TB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s