Schon wieder rum geheule

wache ich mit schnellem Herzklopfen auf und fühle mich wie gerädert. Was ist bloß los mit mir. So schrecklich hab ich mich noch in keiner Lernphase gefühlt.  Klar heule ich immer rum weil ich es gerne bis zu Perfektion schaffen würde aber diesmal ist es echt anders. Ich weiß einfach nicht wie ich mit dem Gefühl umgehen soll,  klar könnte ich mich einfach abmelden, heute wäre der letzte Tag an dem es ginge,  aber das ist ja eigentlich nicht was ich möchte,  dann kann ich ja auch nicht mehr nach dem Studienverlaufsplan studieren.  Eigentlich wollte ich ja auch noch ins Ausland, irgendwie klappt gerade gar nichts :/

Tut mir leid, dass ich gerade nur rum heule aber irgendwie muss ich mir das mal von der Seele reden. Der innerliche Druck hält mich leider auch irgendwie vom lernen ab und macht das ganze nur noch schlimmer, am liebsten wäre es mir im Bett zu liegen und einfach zu weinen…

Kommentar verfassen

