Null positiv

Ist nicht nur meine Blutgruppe sondern ich zurzeit leider auch, obwohl ich mich sehr auf mein Städtchen gefreut habe sind die ersten Tage leider nicht so erfolgreich verlaufen. 
Das mit dem lernen klappt leider gar nicht außerdem habe ich eine Erkältung samt Ohrenschmerzen bekommen.
Zumindest habe ich heute mein Zimmer in Ordnung gebracht und kann morgen dann hoffentlich durchstarten. Leider muss das morgen wirklich mal klappen denn die Zeit läuft mir davon:/

Advertisements

2 Kommentare zu “Null positiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s