Gemeinsam anstatt alleine

Dieses Wochenende hat meine Freundinnen und mich wieder näher zusammen gebracht,  wir haben uns viel erzählt und einfach eine schöne gemeinsame Zeit gehabt.

Erst habe ich meine Heimatstadt vorgestellt und jetzt sind wir bei S2 Zuhause und machen mit ihren Eltern einen Ausflug in einen Tiergarten. Morgen werden wir dann ihren besten Freund kennenlernen.  Ich bin schon ganz gespannt! 
Leider bin ich ein wenig müde von den letzten Tagen und dem lange quatschen gestern Nacht. Aber das war es Wert, einfach mal über alles reden zu können.

Wünsche euch einen nicht so verregneten Start in die Woche wie hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s