Blessuren

Meine Arme und Beine sehen aus als hätte ich mich durchs Gestrüpp gekämpft und als ich endlich raus war nochmal auf der Straße lang gelegt, aber ich War nur „Segeln“

Zum einen ist dieses Boot einfach nicht dafür gemacht ohne geschützte Knie da rum klettern zu müssen und zum anderen sind die kleine Maus und ich nur wenn ich Steuerfrau bin fähig dieses Boot zu segeln.

Wer von uns sich heute blöder angestellt hat müsste man jetzt ausdiskutieren, wirklich funktioniert hat es nur ab und an mal wenn nicht wirklich viel passieren konnte 😀 bzw genug Wind war um im Trapez zu stehen.

Warum wir uns diese Qual antun? Weil es doch ab und an mal richtig Spaß macht:D

2 Kommentare zu “Blessuren

Kommentar verfassen

