Lange Nächte und lernen

Jeder der mich kennt weiß das ich gerne bis spät in die Nacht rein lese, aber niemand nicht mal ich selber weiß wieso ich es übertreiben muss, wenn ich am nächsten morgen lernen muss. Ich bin müde aber fahre gleich mal los damit ich ein bisschen aufholen kann was ich die letzten Tage habe liegen lassen.

Könnt ihr das gut „weit“ im voraus lernen?

4 Kommentare zu “Lange Nächte und lernen

      • Ende Oktober ist definitiv noch ein Weilchen hin – ich lerne auch schon für eine Prüfung, die ich erst in einigen Wochen ablegen werde, aber vielleicht ist das bei mir auch Sonderfall, da ich an einer Fernhochschule studiere…

      • Vielleicht, aber ich finde es eigentlich gut so früh anfangen zu können aber irgendwie lasse ich dadurch alles ein wenig schleifen.
        Mal abwarten, wollte mir jetzt mal einen lernplan machen 🙂

Kommentar verfassen

