Kleiner Ausflug

Heute haben wir einen neuen Campingplatz in Südschweden erreicht nach einem Bad in der Ostsee sind wir dann spazieren gewesen, erst haben wir Segelboote geschaut und dann ein wenig auf den wundervollen Felsen klettern gegangen. 
Leider waren wir relativ schnell fernab des Weges und der Straße.  Die Maus war nicht so begeistert aber sie hat es überlebt, wird nur nun vermutlich nicht mehr mit mir spazieren gehen 😦
Irgendwann kamen wir auf den Golfplatz vom Campingplatz raus und wurden fast von einem Ball getroffen!!
Aber wir haben es überlebt:D

Gerade waren Papa und ich noch Sterne gucken 🙂 auf der kleinen Insel auf dem Campingplatz Gelände, echt eine tolle Anlage!

Advertisements

4 Kommentare zu “Kleiner Ausflug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s