Wonderful day in Stockholm

Wie jeder Touri haben wir natürlich heute auch die Wachablösung vorm Schloss geguckt, sonderlich viel gesehen haben wir nicht und unser Mitleid mit Pferden war größer als alles andere.

Lust auf eine Schloss Besichtigung hatte danach aber auch keiner mehr und wir sind zum Heumarkt gefahren, um uns von überall her mit „Hey, Hey“ von der Seite an quatschen zu lassen.

Nach einem lecker Mittagessen sind wir runter zum Hafen und haben eine Schifffahrt mit dem Schiff der öffentlichen Verkehrsmittel gemacht. Unterwegs haben wir die Europa, Aida und noch gefühlt zehn weitere Luxus Passagierschiffe gesehen. Warum die alle gerade gleichzeitig in der Stadt waren weiß auch niemand…

Zurück in der Stadt gab es zu Stärkung lecker Crêpes mit allen möglichen Sachen drauf und ein bisschen line dance aufm Marktplatz 😀 so was von cool 😀 so etwas sollte es auch bei uns geben. Abends nach der Arbeit eine Runde in einer Gruppe tanzen 🙂

Für uns gab es heute also anderen beim Sport zuschauen, super leckeres Essen und zum Cider am Abend noch ein wenig live Musik. Das wir alle um neun Uhr fix und fertig im Wohnmobil saßen brauch ich wohl nicht erwähnen, oder?

Ich wünsche eine gute Nacht und bedanke mich für den fast regenfreien Urlaubstag:D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s