Enttäuscht?

Gestern Abend war Fachschaftsvollversammlung und dort wurde unter anderem die neue Fachschaftsvertretung gewählt. Ich habe mich aufstellen lassen, bin aber leider nicht rein gekommen und irgendwie wurmt es mich ganz schön 😦

Meine eine Freundin meinte weil alle anderen explizit gesagt haben was sie wollen und ich eigentlich dass gleiche meinte wie ein anderer aber es anscheinend nicht ausdrücklich gesagt habe :/ irgendwie ist das ziemlich blöd weil ich echt gerne ein Teil dieser Gruppe geworden wäre. 

Ich brauche dringend noch irgendeine Aufgabe, mich nervt es das jeder etwas hat nur ich nicht. Hat jemand eine Idee?  Ich bin nämlich völlig planlos 😦 und unzufrieden

Kommentar verfassen

