Lange, lange ist es her!

Es ist ja bald ewig her, dass ich mich gemeldet habe.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Vielleicht, dass mein bester Freund mich besuchen wollte, aber möchte ich wirklich meine Welt und mein Städtchen mit ihm teilen? Immerhin war er einer der Gründe warum ich nicht in der Nähe von Zuhause studiere. Nach langem hin und her aber vorallem dem Gefühl nachm aufwachen er soll nicht kommen habe ich mich dagegen entschieden.

Sonntags habe ich dann zum ersten Mal jemanden gesehen der mich irgendwie interessiert aber ich glaube da wird nie was sein.

Außerdem hab ich mir wunderbaren Sonnenbrand geholt…so ein Mist aber auch ich war doch eingecremt :/

Jetzt schleppe ich also immer Sonnencreme mit mir rum!

Wusstet ihr wie alt ich bin? 
Höchstwahrscheinlich nicht aber die Reitbeteiligungs-Frau hat mich auf 23 geschätzt, weil ich immer alles verstehe und schon so genau weiß was ich gerne machen möchte.  Nur zu eurer Information ich bin 20;) da sollte man sich ihrer Meinung nach viel mehr schminken und noch nicht wissen was man machen möchte. 😀 fand es lustig!

jetzt hocke ich wie Montags – Donnerstags immer in der Uni und hoffe die nächsten 5 1/2 Stunden gehen schnell vorbei.

Ihr genießt hoffentlich das wunderschöne Wetter 🙂 passt auf, dass ihr keinen Sonnenbrand bekommt;)

Kommentar verfassen

