Horrortag und Gruppenarbeit

Eigentlich fing der Tag total gut an, mein Bett war gemütlich und weich, gut geschlafen hab ich außerdem,  hätte ich nur nicht so früh aufstehen müssen:/

Mathe Vorlesung war für die Katz, aufgepasst hab ich eher weniger, da ich den Anfang schon kannte.

Für die nächste Veranstaltung hatten wir als Hausaufgabe eine Gruppenarbeit auf, natürlich hatte es keiner aus meiner Gruppe gemacht und seit dem werde ich damit aufgezogen, dass ich rum motze…aber was soll der Mist den auch. Wir sind in der Uni so langsam sollte man seine Arbeit einteilen können -.- ich meine, ich habe auch Zeitprobleme trotzdem bekomme ich meinen Kram trotz Hobby gebacken!

Chemie, meine Liebe vom Gymnasium,  war ausnahmsweise mal verständlich aber trotzdem sehr einschläfernd.

Jetzt nur noch Chemie Vorlesung Nummer zwei und später Physik Tutorium…juhuuu!

Kommentar verfassen

