Schlüssel steckt…

Und zwar von innen! Tja da hatte unser Nachbar wohl gestern echt Pech gehabt. Seine Tochter war wohl schon im Bett. Jedenfalls hat niemand reagiert als er Sturm klingelte, gegen die Tür bollerte.  Wir waren jedenfalls wieder wach, dabei waren wir hinter verschlossenen Türen.

Wie er letzten Endes reingekommen ist wissen wir nicht, aber nach bestimmt 10 – 15 min hat es anscheinend geschafft.

Meine Nacht war in Ordnung aber sehr chaotisch, woran es lag weiß ich nicht. Aber als ich wach wurde und mich umdrehen wollte bin ich voll mit dem Kopf gegen die Wand geknallt.  Das gibt ne Beule:/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s