„Guten“ Morgen!

Geschlafen habe ich eigentlich super nur war ich leider ne Stunde vorm Wecker wach, da das Bad war leider für meine Mitbewohnerin reserviert…. nach na Stunde gezwungem wieder einschlafen hab ich mich dann ausm Bett gequält.

An sich kein spezieller Morgen, doch hab ich mein Rad ihr geliehen,  da sie ans andere Ende der Stadt muss und ich nur zum Campus. Eigentlich kein Problem, nur hab ich mein Schuh kaputt gemacht und fühle mich leicht bescheuert mit nur noch halb fester Sohle.
image

Ich hoffe euer Dienstagmorgen hat schöner begonnen!

Kommentar verfassen

