Mein Sommer ist gelaufen…

image

Ehhh voilà mein wundervoller schrecklicher Stundenplan! ! Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich was beschwert die sich? Der Freitag ist ja leer…leider sind dafür die anderen Tage total voll und ich muss dementsprechend alles Freitag und am Wochenende nacharbeiten.  Dieses Semester hab ich zwei Seminare. Zwei Vorlesungen in denen ich Protokoll schreiben muss und fünf Prüfungen am Ende wobei zwei Modulklausuren die ich über Vorlesungen von diesem und letzten Semester hab…juhu Uni ist gerade alles andere als schön.  Ich bin jetzt schon total ausgelutscht wie soll dass erst in den „ganzen“ Wochen werden? Euch allen einen schönen Maifeiertag 🙂

Kommentar verfassen

