Osterwahnsinn

Das Osterwochenende war meine liebste Familie bei mir zu Besuch:)
Es war echt schön mal alle hier zu haben, wobei es echt anstrengend war zwischendurch mit allen fünf in der kleinen Wohnung. Trotzdem hab ich mich sehr gefreut und natürlich auch ein bisschen guten Wein mir kaufen lassen 😀
Ich hab nun eine kleine Vinotheck im Keller und freu mich auf die ganzen Sommerabende mit einem schönem kalten Glas Wein:D

Ab morgen geht dann leider wieder der Ernst des Lebens los, aber heute erstmal Filmeabend mit meinen lieben Freunden 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s