Zurück zu den Weinbergen

Heute war es nach über einem Jahr mal wieder soweit, dass ich Blutspenden war. Es lief echt super, irgendwie hatte ich mir zu viele Gedanken gemacht.

Danach ging es dann nachhause zum Packen und mittlerweile sitze ich nach drei Wochen Heimaturlaub im vollgestopften Auto auf den Weg zurück in mein Städtchen 😀 ich freue mich riesig!  Da auch meine ganze Familie dabei ist 🙂 ist voll aufregend alle bei mir zu haben:D und ihnen meine Gegend zu zeigen!

Außerdem werde ich mit meiner Großen ein langes Wochenende nach Paris planen!  Freue mich schon 😀

Kommentar verfassen

