War ja klar

Mal wieder typisch ich, total unsicher wegen dem neuen Handy, vorallem Angst, dass es mir runterfällt und zack nachdem ich es eine Woche hab zerstöre ich mir den Display in dem ich es einfach fallen lasse.

Hab im Moment das Gefühl ich bin nicht ich, stets übermüdet, unmotiviert,  am liebsten würde ich den ganzen Tag heulen und ständig Kopfschmerzen und schwumriges Fühlen, oft ist mir total heiß und dann wieder kalt.  Langsam glaube ich echt es ist nicht nur meine Faulheit, wobei ich eigentlich gar nicht so faul War aber seit ein paar Tagen will ich nur noch schlafen:( das kann doch nicht stimmen.

Und jetzt ist auch noch das Handy kaputt:'(

3 Kommentare zu “War ja klar

  1. Das Gefühl kenne ich. Im Moment geht es mir genauso…bei mir liegt es daran, dass ich noch Semesterferien habe und mir die Decke auf den Kopf fällt.
    Hast Du schon wieder Vorlesungen?

      • Den Dienstag meinte ich auch…sorry, bin etwas durcheinander.
        Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Beginn der Vorlesungen wieder besser wird! 😉

Kommentar verfassen

