Packe, packe Kuchen?

Wäre mein Koffer ein Kuchen bestünde er aus vielen dünne Lagen, mit vereinzelten Stückchen meiner Schuhe…der Koffer ist Mini und wiegt Tonnen. Ich nehme viel zu viel mit aber ich möchte doch schöne Sachen haben…und meine Sportschuhe dürfen zum Joggen nunmal auch nicht fehlen. Eigentlich ärgert es mich sie mit zu schleppen. Vielleicht sollte ich sie wieder auspacken…aber wenn ich sie hier lasse gehe ich niemals Joggen :/
Ihr merkt schon ich hab Probleme…

2 Kommentare zu “Packe, packe Kuchen?

  1. Das selbe Problem hatte ich gestern auch… 😀
    Dank Mietwagen war es kein Problem einfach noch eine Rucksack mehr zu packen…sonst hätte ich ein ziemliches Problem gehabt.

    Wie hast Du Dich entschieden?

Kommentar verfassen

