Umwelt/Naturschutz Bund

Gestern wurde ich in der Innenstadt vollgequatscht und sollte am besten gleich den Mitgliedsvertrag unterschreiben, ja es gäbe ein Rückrufrecht aber trotzdem warum sollte ich einfach irgendwas unterschreiben?!? Weil ich das nicht wollte, habe ich denen erklärt ich wolle mich erst informieren. Dadurch habe ich eine Diskussion ausgelöst, ich könnte ihnen doch hier und jetzt alle Fragen stellen. Man Leute dass war nett gesagt ich denke drüber nach und hole mir Meinungen von andern dazu! Glauben die Leute wirklich ich unterschreibe irgendwas einfach so?

Kommentar verfassen

