Guten…. Stress Morgen?!

Um sieben klingelte der Wecker, aber irgendwie war ich total ko, dabei war ich doch früh im Bett, aber eh ich jetzt wieder einen Tag mit Kopfschmerzen durchhänge, schlafe ich lieber noch ne Runde. Die Klingel bekomme ich schon irgendwie mit….wenn der Handwerker heute kommt.

Um halb neun war nix mehr mit schlafen, also habe ich ein wenig Musik gehört und es genossen einen entspannten Morgen zu haben, da meine Freundinnen erst um zehn zum Lernen kommen.

Mal richitg entspannt duschen habe ich schon lange nicht mehr gemacht….gerade hatte ich meine Haare eingeseift da klingelte es….drei Mal dürft ihr raten wers war….

 

Natürlich wars der Handwerker, hätte aber hätte auch meine Freundin sein können….
das wars dann mit dem entspannt duschen… :/ jetzt wird gelernt

Kommentar verfassen

