Handwerker

Um halb acht sollten sie da sein, sie waren um zwanzig nach sieben da. Ich gerade angezogen noch nicht mal aufm Klo gewesen…. der morgen fängt ja schon scheiße an. Es fehlt ne halbe Stunde bis Stunde schlaf :/

Nach fünf Minuten sind sie wieder weg, Material holen…
45min später, ich hätte locker noch ne Runde schlafen können. Kommt eine wieder und nun macht er sich seit 1 1/2h an der Dämmung zu schaffen.

Ich bin müde, hab Kopfschmerzen, wollte eigentlich lernen und trotzdem sitze ich einfach nur hier und warte darauf dass der fertig wird :/

Es ist tollstes Wetter draußen, ich könnte um zwölf reiten gehen und meine Freunde wollen nicht bei mir zusammen lernen wegen dem Lärm, also bleibt nichts anderes übrig als Tee und Kaffee zu trinken mit der Hoffnung die Müdigkeit verfliegt bald und ich kann mich aufs Lernen konzentrieren.

Kommentar verfassen

